Zum Inhalt springen

Unsere langjährige Erfahrung garantiert höchste Schaffensqualität.

Über uns

Die Grass Malerei AG steht seit 1947 für Kompetenz in der Oberflächentechnik

Die Grass AG wurde 1947 gegründet. In den 50er-Jahren kam eine Lackierwerkstätte für Fahrzeuge dazu. Mit einem Erweiterungsbau für industrielle Lackierverfahren wurde in den 80er-Jahren der Grundstein für die weitere Spezialisierung in der Oberflächenbeschichtung für die Bau- und Industriebranche gelegt. Nach weiterem Wachstum wurden im Jahr 2010 die einzelnen Kompetenzen in mehrere Gesellschaften unter der Grass Holding AG aufgegliedert. Aufgrund von Marktveränderungen wurde die Holding 2017 aufgelöst.

Kreative, persönliche und innovative Räume

Die Grass Malerei AG ist zu ihren Wurzeln zurückgekehrt und konzentriert sich heute voll auf die Malerei und Oberflächentechnik. Unser Anspruch ist es, für unsere Kunden ein individuelles Ambiente in Wohn- und Gewerberäumen zu gestalten.

Unternehmens-Sitz St. Gallerstrasse 244

Ab 2018 ist die Grass Malerei AG im neuen Gebäude an der St.Gallerstrasse 240 zu finden.

Wir sind ein Team von über 20 Fachpersonen in der Oberflächentechnik. Offene Stellen veröffentlichen wir auf regionalen Jobplattformen (Ostjob).

Die stetige Erweiterung und Vertiefung unseres Wissens beruht auf einer gezielten Förderung und Weiterbildung unserer Mitarbeitenden und Lernenden. Dafür setzen wir auf die Ostschweizer Malerfachschule.